+49 (0) 22 71 988 66 60

Wir beraten Sie Gerne!

DJ für Hochzeiten

Hochzeits-DJ von MK Sound & Light

Ihr habt Euch das „JA”-Wort schon gegeben oder habt es in naher Zukunft vor?
Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team von MK Sound & Light!

Die Feier an Eurem großen Tag steht nun bevor und neben den vielen anderen Punkten für die Hochzeitsfeier sucht Ihr noch den passenden Hochzeits-DJ mit der passenden Hochzeitsmusik? Dann seid Ihr bei uns genau richtig.

Mit über 50 Hochzeitsfeiern pro Jahr wissen unsere Hochzeits-DJs genau, worauf es an diesem besonderen Tag ankommt. Von der Loungemusik zum Sektempfang über Hochzeitsspiele bis zur ausgelassenen Hochzeitsparty bis in die frühen Morgenstunden. Der perfekte Mix sorgt für die perfekte Stimmung.

Wir stehen Euch von der Anfrage bis hin zur Hochzeitsfeier tatkräftig zur Seite. Durch die langjährige Erfahrung können wir bei Fragen, wie zum Beispiel zum Eröffnungstanz, zur Hintergrundmusik oder auch zu dem ein oder anderen Spiel wertvolle Unterstützung geben.

Durch die Absprachen miteinander vor der Feier bezüglich der Hochzeitsmusik, die Euren Wünschen entsprechen soll, kombiniert mit unseren Tipps für den perfekten Hochzeits-Musik-Mix kann am großen Tag, Eurer Hochzeitsfeier, nichts mehr schief laufen.

Was bringen wir mit?

Was sollte ein guter Hochzeits-DJ mitbringen? Ganz klar, das notwendige Feingefühl. Neben der hochwertigen Ton- und Lichttechnik, die immer im Angebot enthalten ist, besitzen die MK Sound & Light DJs eine umfangreiche Musikauswahl an Hochzeitsmusik, Partymusik und das Beste von früher bis heute.

Gerade bei der Optik der Technik legen wir viel Wert darauf, dass es zum Ambiente einer Hochzeitsfeier passt. Elegant, unauffällig, sauber und zuverlässig. Das sind unsere Qualitätsmerkmale.

Unsere Erfahrung zeigt uns, dass in den wenigsten Fällen, wie zum Beispiel bei einer Buchung über eine Agentur, Ihr den DJ vorab kennenlernt. Bei uns ist dieses anders. Da wir primär lokal aktiv sind, bieten wir Euch die Möglichkeit uns vor der Buchung Eures Hochzeits-DJs (eventuell inkl. Hochzeits-Fotografie) genauer kennenzulernen. Die Chemie zwischen Euch und dem Hochzeits-DJ ist sehr wichtig und die Grundlage für eine Buchung. Diese Sicherheit bieten wir, damit Ihr am Abend keine böse Überraschung erleben werdet.

Unsere Empfehlung

Stimmungsvolle Ambientebeleuchtung für Deine Hochzeit

Diese ist ideal, wenn keine Grundbeleuchtung des Raumes vorhanden ist, oder die hellen Halogenlampen nicht gedimmt werden können.

Hier kommen die professionellen Spots von MK Sound & Light zum Einsatz! Diese werden an mehreren Punkten im Raum aufgestellt, können in jeder beliebigen Farbe programmiert werden und lassen den Raum in tollem Licht erstrahlen. Diese Spots sind unauffällig und können an nahezu jeder Position aufgestellt werden.

Mit unseren speziellen Outdoor Spots beleuchten wir auch Außenfassaden und Innenhöfe und setzen jede Location spektakulär in Szene.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Wo können wir mit Euch feiern?

Wir kommen gerne bundesweit zum Einsatz, was in der Vergangenheit auch kein Fremdwort war. Hauptsächlich sind wir in Kerpen, Bergheim, Elsdorf, Bedburg, Pulheim, Frechen, Hürth, Brühl, Wesseling, Erftstadt, Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen und Umgebung unterwegs. Aber auch im Ausland, wie zum Beispiel auf Mallorca oder auf Zypern waren wir bereits aktiv.

Lokale Stationen des Hochzeits-DJs:

  • Hochzeits DJ in Kerpen
  • Hochzeits DJ in Elsdorf
  • Hochzeits DJ in Bergheim
  • Hochzeits-DJ in Bedburg
  • Hochzeits DJ in Pulheim
  • Hochzeits DJ in Frechen
  • Hochzeits DJ in Hürth
  • Hochzeits DJ in Brühl
  • Hochzeits DJ in Erftstadt
  • Hochzeits DJ in Düsseldorf
  • Hochzeits DJ in Köln
  • Hochzeits-DJ in Bonn
  • Hochzeits-DJ in Aachen
  • und viele DJ Stationen mehr

Wie geht es jetzt weiter?

Ganz einfach: Lasst Euch doch ein unverbindliches Angebot zu Eurem Hochzeits-DJ schicken. Oder lasst Euch in einem telefonischen oder persönlichen Gespräch beraten. Das Team von MK Sound & Light steht Euch jederzeit für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf Eure Anfrage und hoffen, Euren schönsten Tag im Leben gemeinsam mit Euch erleben und gestalten zu dürfen.

Zum Seitenanfang